Vom 7-9.April fand unsere System Basis Schulung in Barsinghausen statt. 

Nach einem voll gepacktem Theorietag am Sonntag wurde montags die Fachkompetenz auf den neusten Stand gebracht. Der Fokus lag dabei auf hochwertigen Farb- und Pflegedienstleistungen.

Die Trainer Maureen Staib, Iris Calcagno und Jörn Musti haben unsere Mitarbeiter/innen aus den Salons Hair-Lehmann, Friseur Lehmann und Lehmann Premium geschult.

Dienstag ging es in die jeweiligen Salons zur Umsetzungen der eingeschulten Themen.

Schwerpunkt hierbei lag auf der kreativen Beratung und kompetenten Umsetzung der gelernten Techniken.

Wir bedanken uns recht herzlich bei More2day aus Luxemburg und den äußerst kompetenten und sympathischen Trainern um Jörn Musti.

Trainerin Iris Calcagno und Auszubildende Michelle Jacobs haben Spaß bei der Umgestaltung der Modelle.
Die Mitarbeiterinnen von HairLehmann bereiten die Modelle vor unter der Aufsicht von Trainerin Maureen Staib
Die Mitarbeiter der Salons von Lehmann Friseure, HairLehmann und Lehmann Friseure Premium hören gespannt Jörn Musti zu.